Kategorie: Veranstaltung

Deutsche Meisterschaft der Maler und Lackierer wird 2023 in Berlin ausgetragen

Vom 13. bis 15. November dieses Jahres wird in den Räumlichkeiten der Brillux Niederlassung Berlin-Reinickendorf eine Menge handwerkliches Können gezeigt, wenn die - bis zu 16 - Landessiegerinnen und Landessieger aus dem gesamten Bundesgebiet zusammenkommen, um die Beste oder den Besten aus ihrem kreativen Kreis zu ermitteln. An den drei Tagen werden verschiedene Aufgaben und damit auch verschiedenste Techniken des Maler- und Lackiererhandwerks nahezu perfekt gezeigt werden müssen, wenn man einen der ersten Plätze belegen und damit die Einladung zum Maler Nationalteam erhalten will.

Wir freuen uns als gastgebende Innung gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern bereits heute auf tolle junge Malerinnen und Maler und einen ganz bestimmt spannenden Wettbewerb.

Wenn Sie im Übrigen mehr über das Maler Nationalteam und auch die Möglichkeit, dieses mit finanziell geringem Engagement unterstützen zu können, erfahren wollen, lohnt sich ein Blick auf diese Seite ► des Bundesverbandes.