11.01.2021 | Kategorie: Innung

Innungsbetrieb erhält Pankower Ausbildungspreis

Aus den Händen der Pankower Wirtschafts- und Jugendstadträtin Rona Tietje erhielten Ralf und Ines Seime aus unserem Mitlgiedsbetrieb Virginia Farb- und Raumdesign GmbH den Pankower Ausbildungspreis 2020 in der Kategorie für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeitern. Hierüber berichtete u.a. die ► Berliner Woche.

Das Besondere am Pankower Ausbildungspreis ist, dass in jedem Jahr die Vorschläge vor allem von den Auszubildenden selbst kommen. Grundsätzlich wird mit dem Preis besonderes Engagement, aber auch die Art und Weise, wie im Betrieb ausgebildet wird, honoriert. Aktuell werden bei Virginia sechs junge Leute zum Maler und Lackierer ausgebildet, davon fünf im ersten Ausbildungsjahr.

Virginia Farb- und Raumdesign GmbH

Unser Maler und Tapezierbetrieb kann auf mehrjährige Erfahrung und viele erfolgreiche umgesetzte Projekte blicken. Zufriedene Kunden motivieren uns, auch weiterhin alle Aufgaben zuverlässig, pünktlich und vertrauensvoll umzusetzen.

Wir lieben, was wir tun.

Ausbildungsleiterin Ines Seime
Boxberger Str. 3