12.12.2019 | Kategorie: Innung

Innungshaus erhält personelle Verstärkung

Seit Anfang  Dezember hat die Innung einen neuen Mitarbeiter: Steffen Leupold heißt der neue Verantwortliche für den Bereich Berufsausbildung und ist damit – sobald er in alle Details eingearbeitet ist – erster Ansprechpartner für unsere Ausbildungsbetriebe insbesondere was die Ausbildungsverträge und die Überbetriebliche Lehrlingsunterweisung betrifft. Da er bereits 15 Jahre Berufserfahrung in diesem Gebiet hat, und das sogar in unserem Handwerk, nämlich als Angestellter der Münchener Innung, wird die Einarbeitungszeit nicht allzu lange dauern.

Steffen Leupolds Arbeitsplatz befindet sich in den Lehrwerkstätten der Berliner Malerinnung, unserem Kompetenzzentrum Farbe in der Köpenicker Str. 148/149 (Aufgang B) in Kreuzberg.