Aktuelles

26.04.2024 | Kategorie: Innung

Neues Gastmitglied für die Innung gewonnen

Messen sind immer auch ein guter Ort um Netzwerke zu schaffen oder enger zu knüpfen. Das Netzwerk unserer Innung wurde auf der FAF in Köln gestärkt, dass das Wuppertaler Traditionsunternehmen ► STORCH Malerwerkzeuge und Profigeräte GmbH als mittlerweile 17. Gastmitglied aus Handel und Industrie der Innung beigetreten ist. STORCH versorgt uns schon seit einigen Jahren mit dem Erfolgsprojekt unseres Azubirucksacks, der den Inhalten unserer Ausbildung gemäß direkt im Werk gepackt wird.

Nachdem dem offiziellen Teil traten Bezirksverkaufsleiter Manuel Penno, Regionalverkaufsleiter Thomas Krützfeldt, Obermeister Markus Straube und Innungsgeschäftsführer Jörg Paschedag (v.l.n.r.) noch gemeinsam in die Fotobox des immer gut besuchten Messestands.