Aktuelles

07.11.2022 | Kategorie: Alle Nachrichten

Preiserhöhung des Fachbuchs zum 15. November 2022

Bereits bei der Vorstellung des neuen Lernfeldbuchs für Maler/-innen und Lackierer/-innen ► Anfang Juli d.J. hatten wir darauf hingewiesen, dass es sich beim Verkaufspreis von 33,95€ um einen Einführungspreis handelt und der Verlag seinerzeit bereits angekündigt hatte, dass der Verkaufspreis im Herbst erhöht würde. Diese Ankündigung ist jetzt vollzogen worden, das Fachbuch muss aufgrund der Buchpreisbindung ab 15.11.2022 zum regulären Verkaufspreis von 43,96€ (inklusive 7% Mehrwertsteuer) von uns weiterverkauft werden. 

Bis einschließlich, Montag, 14.11.2022, haben Sie noch die Möglichkeit, das Fachbuch zum Einführungspreis bei uns zu bestellen. Dies kann ganz einfach per kurzer ► E-Mail erfolgen.