Aktuelles

24.08.2021 | Kategorie: Innung

Sommerfest im Innungsgarten kann leider nicht stattfinden

Wir haben in den vergangenen Tagen regelmäßig mit einem besorgten Auge auf die Entwicklung des Infektionsgeschehens in Berlin geschaut. Mit dem anderen Auge haben wir uns jetzt sehr genau die verschiedensten Wetterprognosen angeschaut, die für die kommenden Tage und insbesondere für Freitag wahrlich nichts Gutes vorhersagen. Unter diesen Umständen ist die Durchführung des Sommerfestes bei der Vielzahl der angemeldeten Gäste unter Beachtung von Abstands- und Hygieneregeln leider nicht möglich

Aus diesem Grund haben wir heute schweren Herzens entschieden, unser für kommenden Freitag, 27.d.M., geplantes Sommerfest im Innungsgarten abzusagen. Wir bedauern dies - insbesondere im Jahr unseres 175-jährigen Jubiläums – sehr, sehen aber leider keine andere Möglichkeit.

Hoffen wir gemeinsam, dass sich sämtliche Begleitumstände im kommenden Jahr wieder besser darstellen und wir gemeinsam am Freitag, 26. August 2022, vieles nachholen und gemeinsam feiern können.