21.03.2023 | Kategorie: Innung

Weithin sichtbare Nachwuchswerbung

Unser Reinickendorfer Innungsmitglied Vettercolor GmbH nutzt die neu gestalteten Gerüstplanen von #werdeMaler für die Nachwuchswerbung. Wir finden, das ist ein echter Hingucker, den man für diesen Zweck absolut gebrauchen kann.

Alle aktuellen Werbemittel unser Nachwuchskampagne #werdeMaler, die wir gemeinsam mit den Kollegen aus Westfalen, Nordrhein, Hamburg und jetzt auch Rheinland-Pfalz betreiben, sind in diesem ► Werbemittelkatalog zu finden. Und natürlich gibt es dazu auch das passende ► Bestellformular.

Übrigens haben wir aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen erfahren, dass es im April mal wieder eine Rabattaktion gibt...

_Steckbrief

Name/Firma:
Vettercolor GmbH

Präzises Handwerk und persönliche Beratung

Die Firma Vetter-Malereibetrieb wird von Ulrich und Jan Vetter seit 50 Jahren geführt. Wir bewerkstelligen sämtliche Arbeiten im Malerbereich und der Wärmedämmung und gehen auch gerne auf individuelle Wünsche ein. Auch für besondere Herausforderungen finden wir dank unserer langjährigen Erfahrung immer eine gute Lösung. Wir garantieren Ihnen eine saubere und termingerechte Ausführung und eine hohe handwerkliche Qualität.

Jan Vetter mit seinem Vater Ulrich
Kontakt: