14.02.2023 | Kategorie: Innung

Innungsmitglied zieht ins Berliner Abgeordnetenhaus ein

Nachdem es 2021 knapp nicht gereicht hat, hat unser Innungsmitglied Lars Bocian, Geschäftsführer der Bocian & Eichmann Malerei-Tischlerei GmbH im Prenzlauer Berg, bei den Wiederholungswahlen am vergangenen Sonntag seinen Pankower Wahlkreis mit einem Ergebnis von 31,4% der Erststimmen klar für sich entschieden und darf sich zukünftig Mitglied des Abgeordnetenhauses nennen. Gegenüber der letzten Wahl konnte der CDU Politiker seinen Stimmenanteil um satte 11,6 Prozentpunkte  steigern.

Kurz vor den Sommerferien 2022 hatte Bocian den Truck der Ausbildungsinitiative Deine Zukunft ist bunt an die Kurt-Tucholsky-Oberschule in Berlin-Pankow geholt, um gemeinsam mit Innungsgeschäftsführer Jörg Paschedag über das Malerhandwerk zu informieren und um Nachwuchs für unser farbiges Handwerk zu werben.

Wir gratulieren Lars Bocian herzlich zu seinem Wahlerfolg und freuen uns, dass das Handwerk zukünftig eine starke Stimme im Berliner Abgeordnetenhaus haben wird.

_Steckbrief

Name/Firma:
Bocian & Eichmann Malerei-Tischlerei GmbH

Wenn Sie auf der Suche nach einem Maler oder Tischler in Berlin sind, wo sie hochqualifiziert und freundlich beraten werden, dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Team aus professionellen und erfahrenen Mitarbeitern bietet Ihnen stets zuverlässige Ausführungen sämtlicher Maler-, Lackierer- und Tapezierarbeiten! Höchste Präzision und Gewissenhaftigkeit sind bei unserer Arbeit maßgebende Grundsätze, die wir stets einhalten.

Lars Bocian
Kontakt: